Dienstleistungen GmbH

 
Linienverzierung
  
Linienverzierung
 


   Christel van der Wielen

   Dienstleistungen GmbH   

   Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 57

   47228 Duisburg

   Tel.: 02065 9045-0  

   Fax: 02065 9045-29 

  

   info@vanderwielen-

   dienstleistungen.de
 
 


 

Meisterbetrieb in alter Tradition - unsere Firmengeschichte

Unmittelbar nach Kriegsende (1945) gründete Gerhard van der Wielen einen Betrieb um Schaufenster professionell zu reinigen. Hiermit war der Grundstock des heutigen, immer noch von der Familie geführten Unternehmens, gelegt.

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen an und beschränkte sich nicht mehr auf die Reinigung von Fensterscheiben. Der Sohn des Firmengründers, Johannes van der Wielen, übernahm als Gebäudereinigungsmeister die Firma und führte diese bis zum Ende 1989 als Einzelfirma.

Anfang 1990 überführte seine Schwiegertochter Christel van der Wielen das Unternehmen in die heutige "Christel van der Wielen Dienstleistungen GmbH". Ihre Tochter Ina van der Wielen (jetzt in der vierten Generation) trat 2001 als Gebäudereinigungsmeisterin in die Geschäftsführung des Unternehmens ein. Frau Ina van der Wielen ist heute stellv. Obermeisterin der Gebäudereiniger-Innung Duisburg.

 

 

 

 
 

 
 

     

Meisterbrief von 1947, Johannes van der Wielen